Forum

 

Problem Kodi Backup wiederherstellen

Zitat

Auf einem Andoid TV wurde Kodi installiert mit verschiedenen Addons. Danach wurde das Addon Backup gestartet und eine SICHERUNG erstellt. Beim WIEDERHERSTELLEN kam es aber zu problemen und Kodi brach mit ERROR ab.

Laut der Log Datei erkannte irgend etwas die Datei nicht mehr als ZIP Datei.

Lösung :

Im Backup Addon NICHT KOMPRIMIERT einstellen.

Backup erstellen und nun auf Wiederherstellen. Jetzt funktioniert es !

Habt ihr ein Backup auf dem Handy und wollt es auf euren Fire-TV Stick oder  Andorid TV kopieren,müsst ihr den Ordner komplett verschieben.

Das macht ihr am besten mit dem ES - Explorer. Dieser muß auf dem Handy , dem Fire-TV Stick oder eben dem Android TV installiert werden.

Wie ihr das macht im nächsten Thread !

 

zurück