Forum

wichtige info zum Werbepartner

wir machen nur die Werbung und bieten selber den Service nicht an !!! Wir unterstützen den Werbepartner in unserem Forum , wo er Fragen zum Service beantwortet.

Die beste APP zur Nutzung auf dem Handy, Smart-TV oder FireTV-Stick ist die eigene App vom Werbepartner  SELLING-TEAM-IPTV-APP DOWNLOAD (apk.) *App funktioniert nur in Verbindung mit Werbepartner !!! *

Iptv4kuhd

Zitat

Hallo,

Ich habe mir einen Monat gekauft zum testen. Anfangs war es auch Top, nur seit 2 Tagen geht gar nichts mehr. Kodi, IPTV App und oder auf dem Perfect Player geht nichts. Der Monat endet am 31 Oktober, läuft seit 1 Oktober.

Ist das die Regel, weil dann werde ich da nichts mehr kaufen.

Was soll man jetzt machen?

Zitat

Hmmm...komisch... wenn ich zu Hause bin werde ich dich per E-Mail kontaktieren. Hätte da nen Vorschlag. Anderfalls ihn anschreiben und dein problem per email senden. Die sind auch per whats app erreichbar !! Schau auf seiner Seite unter Contact unten rechts.

Zitat

Habe eine neuen Link erhalten. Läuft wieder.

Danke für die Whatsapp Info.😉

Zitat

Anfangs war es Top, danach nur scheise.Ich habe so oft über Whatsapp geschrieben nichts geholfen gleiche probleme nur 3 monate sehr gut danach 9 monate geld verschenkt. Niemals werde ich kaufen.

Zitat

Dann stimmt irgendwas nicht. Entweder mit Player oder mit Internet. Weil es kann gar nicht sein das es am Anfang läuft dann auf ein mal nicht mehr. Probier das ganze auf pc. Wenn da nicht läuft dann stimmt etwas mit Internet nicht. Danach wenn läuft würde ich mit andere Hardware z.b (Raspberry) probieren und vielleicht auch mal Googeln. Das ist das einzige Manko bei der ganze Sache,  man muss sich damit befassen. Es steht alles im Internet, man muss nur suchen. Es ist nicht böse gemeint, man muss sich damit befassen. Es ist nicht Sky wo alles dafür ausgerichtet ist.

MfG Walkai

Zitat

Hey Walkai,er schreibt von problemen aber schreibt nicht was er für Probleme hat. Das es nach 3 Monaten nicht mehr funktioniert ,wobei man ja jetzt Rätseln muss was nicht funktioniert, ist schon SELTSAM. Wenn man es gleichtzeitig auf 2 oder mehr Geräten benutzt geht es nicht. Logisch oder ?

 

Zitat

Hmmmm.... da sich niemand meldet denke ich alles funktioniert wieder !?

 

zurück