Forum

 

Apps auf dem Fire-Stick installieren

Zitat

* Hinweis : in den Einstellungen des Firetv Sticks müsst ihr bevor ihr alles macht folgendes Einstellen !

unter Einstellungen -->Mein Fire TV --->> Entwickleroptionen-->>

ADB Debuging  auf An stellen und Apps unbekannter Herkunft auch auf AN !!

Jetzt kann es losgehen !

Um Apps auf dem Fire-TV Stick zu installieren benötigt ihr folgende Apps die ihr unter Android im Playstore am Handy runter lädt und auf dem Handy installiert.

Easy Fire Tools  

Nach der Installation geht ihr auf der App und lasst euren Firetv Stick suchen...wenn dieser gefunden wurde auf verbinden.

Nun sucht ihr auf eurem Handy die App die hochgeladen werden soll. Z.b Kodi oder sonstige Apps. Wählt nun hochladen und gebt beim Ziel den Ordner Downloads an.

Sobald ihr die Datei hochgeladen habt, installiert ihr auf eurem Firetv Stick den Es Explorer . Lupe oben links benutzen.

 

Startet den Es Explorer und wählt den ordner Downloads aus. Dort müsste sich nun eure hochgeladene App befinden. Mit der Fire Tv Fernbedienung die App anklicken.

Nun werden ihr gefragt ob ihr die App installieren wollt. Fertig. Das funktioniert mit jeder App unter Android.

Hoffe konnte es einigermassen Erklären und es ist verständlich. Bei Fragen einfach hier ins Forum schreiben

 

Zitat

Hervorragend erklärt. Habe es genau so gemacht und es funktioniert 👍

Kann es nur empfehlen

Gruß Drago

Zitat

👍

Zitat

Erste Sahne (Y)

 

zurück