AOMEI OneKey Recovery Free Version

AOMEI OneKey Recovery kostenlose Edition

Das Tool getestet und für THE BEST BACKUP Tool deklariert.

Es ist so einfach. Das Toll installieren und sagen Backup System. In der Freewareversion wird auf der Festplatte eine Partition erstellt die AOMEI ONEKEY heißt. Dort wird nun das System gesichert.

Nach der Fertigstellung hat man im Bootmenü die Auswahl zwischen Windows oder ONKEKEY Recovery.

Wir haben es getestet :

Programm installiert und geschaut was passiert ist. Neue Partition auf HD Angelegt. OK

Nun haben wir den Extremfall Simuliert… Windows hat es total zerbröselt ,nix geht mehr oder Verschlüsselungstrojaner hat alles Verschlüsselt.

Wir haben nun Laufwerk C: FORMATIERT!!!!

Nach dem Neustart die Taste F11 gedrückt und Recovery gewählt. Je nach Power des Rechners , in unserem Fall war nach ca. 10 Min das System wieder so vorhanden wie es gesichert wurde. Ohne Boot – CD oder Boot Stick oder sonst irgend etwas !

EIN TOP TOOL…SOLLTE JEDER HABEN

in der Vollversion die ca. 60 Euro kostet ist es möglich die Sicherung auf externe Datenträger zu sichern. Z.b externe HD usw.

HIER GEHTS ZUM

ZUM DOWNLOAD